Im Tun :)

.

.

.

Körper - Berührung - Sein

 

Über das bewusste Berührtwerden und Berührtsein von Deinem Körper und Deiner Seele,

in Verbindung mit der inneren Weisheit, dem Geist, Dich spüren und einfach im Sein ankommen.

 

Ein Wochenende im Kreis, voller Innenschau mit Meditation, Tarot, Gespräch, Massage. In Stille zu Sein, zu lauschen, Themen von Dir anzuschauen, zu transformieren, zu integrieren.

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Auch nur ein Tag buchbar. 

 

Das nächste Seminar findet am 15./16. Juni statt!     

 

     

Preis exkl. Übernachtung, inkl. Snacks, Getränke


Sein im Raum

 Zusammen kreieren wir diese gemeinsame Stunde, probieren aus, was wir schon lange probieren wollten, wagen uns an Neues, geniessen die Gemeinschaft, uns selbst, sind achtsam, wollen in der Verbindung sein und wachsen/uns entwickeln.

Dazukommen jederzeit möglich. 

 

Diese Stunde ist gratis, ein Kässeli steht bereit, falls Ihr was Kleines fürs Raum bereitmachen geben wollt. 

Gerne anmelden und Ideen, Freude und evtl. Yogamatte  mitnehmen. 

 

Nächste Termine: 

 

Donnerstag 15 Uhr: 2.5., 16.5., 30.5.


Jahreszeiten-Körperarbeit-Tag

 

 

 

 

 

Wie freu ich mich darauf, mit Euch neue Räume zu erkunden!

 

So lasst uns eintauchen und miteinander in Berührung gehen. 

 

Mitbringen gerne bequeme Kleider und Zmittag. Zum Knabbern und Trinken hat es etwas Kleines.