Das kostet es Dich


 

Kennenlernpreis 60 Franken für 60 Minuten (resp. 90 für 90)

danach

45 Franken für 30 Minuten (z.B. nur Rücken, Kopf oder Füsse)

90 Franken für 60 Minuten

130 Franken für 90 Minuten

 

Wenn Du gerne eine Behandlung hättest, dieser Preis aber Deine finanziellen Möglichkeiten übersteigt oder zu sehr strapaziert, sag es mir vorher. Vielleicht finden wir ja einen Lösung!

 



Bitte den Betrag vor Ort begleichen.

Eine Behandlung beinhaltet Vorgespräch, Körperarbeit und Nachgespräch.


Eine Behandlung bei mir ersetzt nicht den Gang zu einem Arzt! Selbstverständlich kann sie auch zusätzlich/begleitend zu medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung angewendet werden. Jede Sitzung erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Eine Haftung meinerseits wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.



Monika Graf

dipl. Esalen Massage und CHT Practitioner

Zelg 570

9427 Wolfhalden AR

Tel. 071 350 02 77 / 077 446 88 33

monika.graf@momana.ch