Wenn Du Dich für eine Behandlung auf dem Futon (Baumwoll-/Wollmatte) entscheidest, bleibst Du bekleidet.

 Das Sein auf dem Boden hat eine ganz eigene Qualität. Der Erde so nahe fällt es uns viel leichter uns mit ihr zu verbinden, sie zu spüren, auch uns zu spüren, und ihr unsere Lasten abgeben.

 

Trotz der Kleider zwischen meinen Händen und Deinem Körper, sind wir gut verbunden und wirklich in Berührung. Auch hier spüre ich rein und gehe dem Gespürten nach. 


Thai Yoga Massage / Yogic Bodywork

 

In dieser ruhigen, sanften, klaren, ganzheitlichen, wirklich tief gehender Körperarbeit, arbeite ich mit präsentem eintauchenden Druck, Dehnung und Bewegung, der Du Dich einfach hingeben darfst. 

Ich habe nicht gedacht, dass etwas anderes mich dermassen tief berühren und bewegen kann wie die Esalen Massage, im Geben wie im Bekommen. Doch in der Thai Yoga Massage habe ich das gefunden. Und ich freu mich so, auch diese mit Dir zu erleben! 

Auch Lust, Dich dieser Erfahrung hinzugeben? 


Shiatsu

 

 

Entlang der Meridiane, oder auch frei, arbeite ich mit Druck (mal Daumen, mal Handballen, mal Füsse...), passiven Gelenksbewegungen und mit ruhenden Händen. So kann die Energie wieder freier durch ihre Leitbahnen und somit durch Deinen Körper fliessen und ihn gut versorgen.