Esalen Massage

 Die Esalen Massage besteht aus langen, fliessenden Streichungen, passiven Bewegungen, tiefer Strukturarbeit, ruhenden Händen und Energiearbeit. 

 

Sie ist meine Liebe auf den ersten Blick und ist es auch heute noch :)

Meine Basis, wenn ich mit Öl schaffe, wo inzwischen aber auch intuitiv Dinge aus anderen Methoden reinfliessen und wunderbar Platz finden.

 

Ich arbeite mit biologischen Ölen meist versetzt mit ätherischen Ölen.

Reiki / Handauflegen

Meine Hände ruhen über einen längeren Zeitraum an einer Stelle auf Deinem Körper.

In dieser Ruhe kann ganz viel, ganz tief in Dir bewegt werden, ohne Ablenkung durch viel Action von Aussen, kannst Du Dir die Zeit nehmen in Dich reinzuspüren, wahrzunehmen, Veränderungen wahrzunehmen und dieser Energie fliessend folgen. p

Access Bars

Hier halte ich verschiedene Punkte am Kopf. Tönt völlig simpel und ist es auch und ist doch so wirksam! Es kann Dich total entstressen, Gedankenkarussel stoppen und Frieden spüren lassen. 

Cantor Holistic Touch

Hier behandle ich die über den ganzen Körper verteilten Tor-Punkte. Diese sind mit verschiedenen Lebensthemen, körperlich, emotional wie psychisch,  verknüpft und so können wir durch sie, auf diese Bereiche heilsam einwirken.

Aromaöl-Massage

Eine sanfte Ganzkörper-Massage mit relativ fixem Ablauf und duftendem Öl.