Über mich

 

achtsam getragen

im Fluss meines Lebens

 

 

Suche, verliere, finde

bin von Glück, Stille, Frieden erfüllt.

 

Mache "Fehler", manche auch mehr als einmal :-),

werkle, verwirkliche, probiere aus und tu auch mal einfach nichts.

 

Feiere Erfolge, erlebe Rückschläge, Schmerz, Glück,

lache, ruhe, arbeite, weine, bewege, trauere, geniesse, wüte und lache wieder...

 

Fliege mit dem Wind, lass mich vom Wasser tragen, tanze mit dem Feuer,

verwurzle mich tief mit Mutter Erde.

Atme.

 

Bin verbunden, mit mir, mit Dir, mit Allem.

Bin Teil des Universums und trage alles in mir. Ich liebe, lebe, nehme wahr, entscheide, bewege, berühre.

                                                                   

                                                                                                              Ich bin.

                                                                                                              Dankbar.

 

 

 

Ich bin glücklich, fühle mich beschenkt, mit Dir in Berührung gehen zu dürfen.

So zu massieren, berühren, begleiten tu ich von Herzen, mit meinem ganzen Wesen, gerne. Massieren ist für mich wie ein Tanz, eine Meditation, eine Melodie, jedesmal neu komponiert, ein Sein in einem bewussten Zustand, einfach Sein. Diese Liebe zu meiner Arbeit, meine Hingabe und Anteilnahme ist auch für Dich spürbar. 

 

Mein Fokus ist auf Dich als Ganzes gerichtet. Auch wenn Du irgendwo Beschwerden hast, nehme Dich als das ganze, wundervolle, magische Wesen wahr, das Du bist. 

 

      

Mag sich ein Raum öffnen, in dem Vergebung, Heilung und Entfaltung, Dankbarkeit, 

Frieden und Glück, 

Ruhe, Leichtigkeit und Annahme möglich ist! 

Bist Du bereit dazu?

 

Achtsam getragen 

im Fluss Deines Lebens 

 

 

---------------------

 

 

 

 Aus- und Weiterbildungen

 

  •  Arztgehilfin
  • 2001 - Esalen Massage, The Center Zürich, bei Curry Prescott, Ray Swartley und Sandra Werner
    • Trigger Point Release, The Center Zürich
    •  Prozessbegleitung, The Center Zürich, Ray Swartley
    •  Seitenlagemassage, Janine Dietziker
  •  Energy Healing Training, bei Joy Barbezat und Katharina Reutimann
  • Hot Stone Massage, bei Severin Kaiser
  • Schröpfkopfmassage, Günter Wüstner, Götzis
  • Access Bars, bei Irmi Durot, Rheineck
  •  Cantor Holistic Touch, CHT, bei Doris Becker, Passau und Monika Frei, Henggart
  •  Wirbelsäulen- und Gelenk-Behandlung nach Dorn & Breuss
  •  Pranic Healing, bei Peter Eicher
  •  Shiatsu, bei Susanne Hufnagel, Shiatsuspuren, Konstanz