Über mich

 

Achtsam getragen

im Fluss meines Lebens. 

 

Suche, verliere, finde,

bin von Glück, Stille, Frieden erfüllt.

 

Mache "Fehler", manche auch mehr als einmal :-),

werkle, verwirkliche, probiere aus und tu auch mal einfach nichts.

 

Feiere Erfolge, Rückschläge, Zufriedenheit, Schmerz, Glück.

Lache, ruhe, arbeite, esse, weine, bewege, trauere, zweifle, geniesse, lese, wüte und lache wieder...

 

Fliege mit dem Wind, lass mich vom Wasser tragen, tanze mit dem Feuer,

verwurzle mich tief mit Mutter Erde.

Atme.

 

Bin verbunden, mit mir, mit Dir, mit Allem.

Bin Teil des Universums und trage alles in mir. Ich liebe, lebe, nehme wahr, wähle, bewege, berühre.

 Ich bin.

Dankbar.

Ich bin glücklich, fühle mich beschenkt, mit Dir in Berührung gehen zu dürfen.

Massieren ist für mich ein Tanz, eine Meditation, eine Symphonie, ein Sein in einem achtsamen, bewussten Zustand, voll im Jetzt, wo die Zeit verschwindet . Diese Liebe zu meiner Arbeit, meine Hingabe und Anteilnahme ist auch für Dich spürbar. 

 

Deine genannten Beschwerden, Deine Wünsche, Absichten begleiten mich noch bewusst über die Schwelle (Kontaktaufnahme zu Anfang einer Behandlung). Danach lass ich sie los und mein Geist und meine Hände folgen     dem Fluss ihrer Wahrnehmung. Dein "Weh", das was "nicht gut" ist, steht für mich nicht an erster Stelle. Mein Fokus ist auf Dich als Ganzes, auf Dein ganzes, wundervolles Wesen gerichtet und ich vertraue darauf, dass ich gut geführt werde.

      

Möge sich ein Raum öffnen, in dem Vergebung, Heilung und Entfaltung,

Dankbarkeit, Frieden und Glück, 

Ruhe, Leichtigkeit und Annahme möglich ist! 

 

Achtsam getragen 

im Fluss des Lebens 

 

 

      ---------------------

 

 

 

 Aus- und Weiterbildungen

 

Im Jahr 1974 beginnt mein Lernen in diesem Leben, in diesem meinem Körper. Der Schulzeit folgend und über Umwege die Ausbildung zur Arztgehilfin. Nach Reisen und Arbeiten dann im Jahr 2000 der Schritt in die Körperarbeit dank der Esalen Massage, die mich vom ersten Moment tief in der Seele berührt hat.

In den letzten 19 Jahren hab ich meine 2 Jungs begleitet, und verschiedene Aus- und Weiterbildungen in energetischen, spirituellen und körperlichen Heilweisen erlebt und mehr und mehr meinen eigenen Weg gefunden.