Orgonite

 

 

Anhänger/Handschmeichler (3- 4cm) je 8 Franken

Pyramiden je ca. 50 Franken

Untersetzer / Platten (8-17.5cm) je 10-15 Franken

Chembuster

Verschiedenes

Gerne gebe ich Dir einen meiner Orgonit-Schätze weiter. Momentan erschaffe ich Anhänger/Handschmeichler für in den Hosensack, Untersetzer für Gläser, runde Platten, Pyramiden, verschiedene Harmonisierer und Towerbuster und kleine Chembuster.

Eine Auswahl davon habe ich in meiner Praxis oder ich stelle es auch auf Deinen Wunsch her`!

 

Die Herstellung geht über mehrere Tage, eigentlich sogar über Wochen. Die Steine und das Metall wird gewaschen, gereinigt/entladen und aufgeladen bei Vollmond und Sonne. Es wird in mehreren Schichten gegossen, braucht zwischendurch Zeit zum aushärten. Und nach dem Schlüpfen werden die Kanten abgeschliffen und das ganze poliert. Dran arbeiten tu ich nur, wenn ich mich gut, zentriert und verbunden fühle.

 

Orgonite haben eine harmonisierende/ausgleichende, reinigende, schützende Wirkung. Wandeln negative Energien in positive um, sei dies nun in Deinem Feld, Deinem Zuhause, Garten oder als Chembuster mit Kupferrohr bis zum Himmel.