Pranic Healing


Im Pranic Healing, Pranaheilen, arbeiten wir vorallem mit den Chakren und dem Energiekörper. Sie werden ertastet, gereinigt und allenfalls mit Prana (Qi,  Lebensenergie) energetisiert.

Sind die Chakren gereinigt, durchlässig und aktiviert, nehmen sie wieder mehr Prana auf, können ihre Aufgaben erfüllen und das gibt Deinem Körper die Gelegenheit, sich selbst zu heilen und heil zu bleiben.

Den Energiekörper (ätherisches Doppel) kannst Du Dir wie eine Giessform für Deinen Körper vorstellen. Er durchdringt Deinen physischen Körper und geht noch einige cm über ihn hinaus und in ihm findest Du alles, was Du auch bei Deinem phys. Körper hast. Krankheiten manifestieren sich meist zuerst hier. Wird nun das Ungleichgewicht, die Blockade, die Störung hier behandelt, muss die Krankheit gar nicht mehr ausbrechen oder der kranke Körper passt sich seinem gesunden Energiekörper an und heilt sich. 

Pranic Healing ist sanft, effiezient und berührungsfrei und ich kann sie Dir auch als Fernbehandlung anbieten.


Monika Graf

dipl. Esalen Massage und CHT Practitioner

Zelg 570

9427 Wolfhalden AR

Tel. 071 350 02 77 / 077 446 88 33

monika.graf@momana.ch