LEBENSBEGLEITUNG

Wissen noch am Entstehen :)

 

MEDIALE   LEBENSBEGLEITUNG

Lebensbegleitung, oder Lebensberatung, ist für mich Bewusstseinsarbeit. 

Du stehst an einer Weggabelung, fühlst Dich grad ein bisschen orientierungslos, hast Traumen, Blockaden die Du gerne auflösen möchtest? Oder brauchst einfach ein gegenüber für ein Miteinander? Etwas formulieren (in eine Form bringen) um weiterschreiten zu können? Ist jemand in Deinem Umfeld gestorben und möchtest dieser Seele noch etwas sagen oder wissen, ob sie Dir noch etwas mitteilen möchte? Oder hast Du das Gefühl, in Deinem Daheim hängt irgendeine Energie fest, die da nicht hingehört und möchtest eine energetische Hausreinigung?

 

Auch in diesem Bereich habe ich verschiedene Werk-Wirkzeuge. So kann Dich zum Beispiel ein Seelen-Reading oder ein Channeling unterstützen, Dich neu zu orientieren, zu entscheiden, welchen Weg Du weitergehen willst oder auch um etwas zu klären, Klarheit zu bekommen.

 

Ein Bodyscan und Dich mal wieder so richtig in Deinen Körper reinfühlen, wahrnehmen, von den Haarspitzen bis zu den Zehen und vielleicht entdecken, dass da nicht nur körperliches Wohlbefinden oder Schmerz sitzt sondern auch Gefühle, Erinnerungen...

 

Ein Chakrenausgleich, was Dich als Ganzes aus ausbalanciert und neue Energie gibt. 

 

Mit Theki Blockaden, Traumen, Fremdenergien, Familienthemen usw. transformieren und Neues manifestieren, so dass mehr und mehr Dein inneres, wahres Wesen hervortritt.

 

Eine energetische Wirbelsäulenbegradigung, um wieder aufrecht durchs Leben gehen zu können.