Wo setzt Du heute den Fokus? Möchtest Du ihn auf eine Massage ausrichten oder lieber aufs Feinstoffliche? Oder helfen Dir grad eher Worte, ein offenes Ohr und vielleicht ein zusammen in die Karten blicken?

 

Du bist der Heiler Deiner selbst, die  Heilung/Entwicklung geschieht in Dir. 

 

Aber manchmal kann uns ein kleiner Schubs von aussen helfen, ein paar Inputs, etwas einfach mal in Worte zu fassen und so zu reflektieren und unseren Körper in den Händen von jemandem aufgehoben zu fühlen und dank diesen Händen in ihn einzutauchen und zu erforschen. Ich bin auch offen für anderes, vielleicht das Gespräch auf einem Spaziergang durch den Wald führen? In Bewegung sein kann auch festsitzenden Gedanken helfen in Bewegung zu kommen :) Oder, zumindest im Sommer, die Massage draussen, am See erleben? 

 

Hier unten findest Du die Methoden die ich gelernt habe und anwende, so kannst Du einen Schwerpunkt setzen. Ich führe sie einzeln auf, während einer Behandlung schwingen meist verschiedene Energien mit, das Trennen zwischen Körper, Geist und Seele ist mir meist unmöglich. 

ESALEN MASSAGE

HOT STONE MASSAGE

AROMAÖL - UND KERZENMASSAGE

BREUSSMASSAGE

ACCESS BARS

REIKI

ZEN  SHIATSU

CANTOR  HOLISTIC  TOUCH

PRANIC  HEALING

ENERGY  HEALING

HAUSREINIGUNG

MEDIALE  LEBENSBERATUNG (i.A)

THEKI (i.A.)


 

 

Fein-/Tantramassagen biete ich nicht an