DU hast die Fähigkeit, Dich selber zu heilen.

 

Aber manchmal hilft uns ein kleiner Schubs von aussen,

ein paar Inputs, ein offenes Ohr, etwas einfach mal ungefiltert erzählen und so zu reflektieren.

 Oder unseren Körper in fremde Hände geben und dank diesen Händen

in unseren Körper, unser Wesen eintauchen und uns erkunden. Verspannungen und Anspannungen frei lassen, entspannen.

  

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg, sei es mit Schwerpunkt auf der Körperarbeit, der Energiearbeit oder des Gesprächs, respektive spiritueller/medialer Begleitung

 

Ganz trennen kann ich es nie wirklich, Körper, Geist und Seele, das Materielle und das Spirituelle. Viel zu sehr spüre ich Dich und das Leben als Einheit verschiedener Qualitäten. So tauchen manchmal zum Beispiel auch während einer Massage Worte, Bilder, Gefühle in mir auf, Inputs, die ich gerne mit Dir teile, wenn Du möchtest. Oft fliessen sie auch einfach so, in der Stille, unterstützend, in die Behandlung mit ein.

 

Ich wünsche mir,  dass wir unserer Essenz, unserem eigentlichen Wesen, unserer Seele und unserem Seelenplan nahe sind, eins sind,

sie spüren, wahrnehmen und auch dementsprechend handeln.

Dass wir uns versöhnen, mit uns selbst wie auch mit dem Aussen.

Und wir in unsere Macht gehen, unsere Kraft, unsere Potenzial, unsere Kreativität erforschen und leben.

Wir aufrichtig, selbstbestimmt und offen unseren Lebensweg gehen. 

 

So bin ich gwundrig auf Dich, Deine Lebensgeschichte, was Du wünschst und wie der gemeinsame Weg aussieht.  

Vielleicht entsteht auch Neues, eine neue Form, wie zum Beispiel, das Gespräch auf einem Spaziergang durch den Wald führen?

Aussen in Bewegung sein mag Dir helfen, innerlich in Bewegung zu kommen :)

 Oder Du möchtest die Massage im Freien, am See geniessen?

...

  


 

 

Fein-/Tantramassagen biete ich nicht an