mediale LEBENSBEGLEITUNG

Wissen noch am Entstehen :)

 

Gespräch

Manchmal hilft uns ein Input von Aussen, ein offenes Ohr, etwas einfach mal ungefiltert erzählen zu können und so zu reflektieren. Etwas formulieren (in eine Form bringen) um dann den nächsten Schritt klarer zu sehen und zu gehen.

 

Seelen-Reading

 Ein Reading kann Dir helfen, Dich neu zu orientieren, Entscheidungen zu treffen, etwas ganzheitlicher zu sehen.

 

Channeling

Ist jemand in Deinem Umfeld gestorben und Du möchtest dieser Seele noch etwas mitteilen oder hast das Gefühl, dass sie Dir noch etwas sagen möchte? Dann mag Dir ein Channeling Klarheit schaffen helfen.

 

Bodyscan

Ich führe Dich durch Deinen ganzen Körper, Du fühlst Dich in all Deine Körperteile rein, nimmst wahr, von den Haarspitzen bis zu den Zehen, entdeckst vielleicht Wohlbefinden, Enge, Freiheit, Schmerz, Gefühle, Erinnerungen...