Massage / körperarbeit

Esalen Massage

 

Meist ist meine Berührung meditativ langsam, kraftvoll und doch sanft, besteht aus langen, fliessenden Streichungen, passiven Bewegungen, tiefer Strukturarbeit und auch mal ruhenden Händen und Energiearbeit. 

 

Meine Massagen geben Dir die Möglichkeit, tiefer mit Dir in Verbindung kommen, Deinen Körper ganz bewusst wahrnehmen, entspannen,

Sie lässt Dich Deine Mitte spüren und hilft Dir, seelische und körperliche Anspannungen und vielleicht auch Traumen, alte Muster und körperliche Beschwerden anzunehmen und loszulassen.

 

Du kannst sie Dir als Ganzkörpermassage gönnen oder als Teilkörpermassage, in Seitenlage (auch für Schwangere), als Hot Stone Massage

mit fein duftendem Aromaöl oder als Kerzenmassage 

 

Reiki / Handauflegen

Durch sanftes Auflegen der Hände kann der Energiefluss harmonisiert, Blockaden gelöst, Ängste und Schmerzen gemindert, die Selbstheilungskräfte aktiviert und das körperliche und seelische Wohlbefinden gefördert werden. 

 

Access Bars

 Bei einer Access Bars Sitzung, die etwa eine Stunde dauert, berühre ich sanft verschiedene Energiepunkte am Kopf. Hier sind Gedanken, Ideen, Glaubensätze, Muster usw. gespeichert. Das Halten (Entriegeln) der Bars ermöglicht, dass die Energie wieder ins Fliessen kommt und diese einengenden Begrenzungen können sich auflösen, Leichtigkeit Platz einnehmen. Und es ist wirklich sehr sehr tiefenentspannend!

 

Cantor Holistic Touch (CHT)

CHT® ist eine spirituelle Heilarbeit, die Körper, Geist und Seele, Dein ganzes Sein, mit einbezieht. Bei der Behandlung werden Torpunkte auf Deinem Körper aktiviert. Durch das aktivieren dieser Punkte können wir an die Ursache von Problemen kommen und diese auflösen/transformieren.

 

Zen - Shiatsu

Shiatsu bedeutet Finger-Druck. Doch es ist mehr ein Einsinken, mit Daumen, Handballen, Ellbogen, Knie oder Fuss

entlang der Meridiane, wo unsere Lebensenergie fliesst, es manchmal aber auch stockt und staut. Durch den Druck, das Verweilen, die Berührung, wird Raum geöffnet, so dass die Energie wieder freier fliessen kann.