ENERGETISCHES  HEILEN

Energy Healing / Pranic Healing

 

Beim Energy Healing und auch beim Pranic Healing arbeite ich ohne Berührung im Energiekörper (auf Wunsch auch als Fernbehandlung). Das heisst, berühren tu ich schon :) aber nicht Deinen Körper. Nebst unserem physischen Körper haben wir auch feinstofflichere Körper. Hier arbeite ich vorallem im Energiekörper, dem ätherischen Doppel. Ihn kannst Du Dir wie eine Giessform für Deinen Körper vorstellen. Er durchdringt Deinen physischen Körper und geht noch einige cm über ihn hinaus und in ihm findest Du alles, was Du auch bei Deinem phys. Körper hast (z.B. Organe). Krankheiten manifestieren sich meist zuerst hier. Wird nun das Ungleichgewicht, die Blockade, die Störung hier behandelt, muss die Krankheit gar nicht mehr ausbrechen oder der kranke Körper passt sich seinem gesunden Energiekörper an und heilt sich. 

Auch Chakren werden gereinigt und aktiviert, so dass sie wieder mehr Prana/Lebensenergie aufnehmen können.

 

THEKI

In Verbundenheit mit Mutter Erde arbeiten wir über die Quelle mehr auf der mentalen/geistigen Ebene, können Probleme, alte Muster in ihrer Ursache lösen.

 

Handauflegen

 

In der Ruhe liegt die Kraft :)

 Durch sanftes Auflegen der Hände kann der Energiefluss harmonisiert, Blockaden gelöst, Ängste und Schmerzen gemindert, die Selbstheilungskräfte aktiviert und das körperliche und seelische Wohlbefinden gefördert werden.

 

Energetische Hausreinigung

Mit Unterstützung von Engeln und aufgestiegenen Meistern werden negative Energien in Deinem Zuhause erlöst und die Schwingung erhöht.

Dazu muss ich nicht zu Dir nach Hause kommen, das kann ich auch aus der Ferne. Zeichne und bring oder schick mir dazu bitte von jedem Stockwerk einen Grundriss (ganz einfach).