Cantor Holistic Touch


Du möchtest auf Deine Ängste, Muster, Traumata, Beschwerden, Blockaden heilsam einwirken? Gestaute Lebensenergie wieder ins Fliessen bringen?

 

CHT ist eine spirituelle Heilarbeit, die Körper, Geist und Seele, Dein ganzes Sein, miteinbezieht. Während der Behandlung werden Torpunkte aktiviert. Durch das aktivieren dieser Punkte, in Verbindung mit dem aufgestiegenen Meister Cantor und begleitet auch von anderen Wesen können wir an die Ursache von Problemen kommen und diese auflösen/transformieren.

 

Ich wünsche mir, und Dir, dass Du durch diese Erfahrung  Deiner Essenz, Deinem eigentlichen Wesen wieder nahe bist, Dich mit Dir (und mit Deinem Aussen) versöhnst und Deine Kraft, Dein Potenzial, Deine Kreativität spürst und leben kannst. Ich kann Dir den Raum und Anregung geben, Du selbst bestimmst, was jetzt möglich ist.

 



Monika Graf

dipl. Esalen Massage und CHT Practitioner

Zelg 570

9427 Wolfhalden AR

Tel. 071 350 02 77 / 077 446 88 33

monika.graf@momana.ch