Klangwiege

Lass Dich vom Ton tragen

Gespräch/Tarot

Manchmal hilft uns ein Input von Aussen als Spiegel des Innen, ein offenes Ohr, etwas einfach mal ungefiltert erzählen zu können und so zu reflektieren. Etwas formulieren (in eine Form bringen) um klarer zu sehen und den nächsten Schritt zu gehen. 

Und vielleicht mögen wir hier auch eine Tarotkarte ziehen, um das Innere, vielleicht noch Unbewusste, im Aussen bildlich vor uns zu haben, als Hilfe um zu sehen, was darunter noch verborgen ist oder auch was Dich unterstützt bei Deinen weiteren Schritten. 

 

Aromaspray

Aus einer breiten Palette natürlicher, ätherischer Öle (und Alkohol) kannst Du Dir Deinen Dir entsprechenden Aromaspray mischen! Wir können das natürlich mit einer Massage kombinieren, auf Wunsch mit dem entsprechenden Duftmassageöl.